Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 - Oktober 2015

12 Fotos vom 12. des Monats. Das ist die Idee "12 von 12". Auf dem Blog "Draußen nur Kännchen" werden alle Beiträge gesammelt. Los geht's:

Ich war am Morgen ziemlich müde. Daher kümmerte das Haselchen für eine Weile um den kleinen Raben, sodass ich nochmal eine gute Stunde in Ruhe schlafen konnte.

Die Luft war nicht gut. Also nur aus dem Fenster schauen, aber kein Spaziergang.

Kaffee und Mandelmilch. Der kleine Rabe bekommt leider schlimme Bauchschmerzen und manchmal Hautausschlag, wenn ich Kuhmilchprotein zu mir nehme. Aber Mandelmilch ist sau lecker!

Mandelmilchkaffee und die Reste von Schokokuchen und Rosinenbrot. Dabei online neue NewRocks gekauft. So darf der Tag startrn. Der Flachmann im Hintergrund ist übrigens echt kommunistisch - aus der UdSSR. Damit haben wir in China schon einige Freunde gemacht, kein Mist!

Gemeinschaftliches Spielebogen erkunden und schmusen

Die Katze kam kucken, aber der kleine Rabe fing just in dem Moment zu weinen an, also einmal Rückmarsch

Beim Nickerchen legte sie sich dann aber doch zu uns

Hell yeah! Das Kind ist auf dem richtigen Weg!

Getestet und für gut befunden: Die Manduca. Und ja, ich bin im Schlafanzug. War ich den ganzen Tag^^

Heute war Badetag für den kleinen Raben. Danach massiere bzw. öle ich ihn mit nativem Kokosöl ein. Seit unserem Thailandurlaub schwöre ich auf das Zeug! Witzig ist die Marke: Po care. Genau für selbigen nehmen wir das auch nach dem Wickeln statt Babyöl oder Puder.

Immernoch dicke Luft. :-( Aber der Pearltower heute in türkis - das ist die Farbe des kleinen Raben. :-)

Haselchen hat gekocht: Gefüllte Calamares aus dem Ofen mit Reis, Champignons und Kräutern und dazu gemischtes Pfannengemüse. Mjam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen