Sonntag, 18. Oktober 2015

Werbung in eigener Sache #2

Die Tage bin ich ein wenig abwesend hier... Grund ist, dass der kleine Rabe ziemlich fordernd ist zur Zeit und viel Aufmerksamkeit verlangt.

Aber eigentlich wollte ich ja auf das hinaus, was ich zeitgleich noch mache. Nämlich Halloween vorbereiten. Dieses Jahr organisieren wir eine "Mad hatter Halloween tea party" im Inferno (die einzige Metalbar der Stadt!). Die haben nämlich auch einen Außenbereich und so können wir mit der ganzen Familie feiern.

Ich bastel gerne Flyer. Und sooo schlecht finde ich den diesmal gar nicht :-)

Der kleine Rabe hat schon ein passendes Outfit. Plan für die besten Halloween Cupcakes aller Zeiten steht. Nun brauch ich noch ein Kostüm, das auch zum Stillen und Manduca-Tragen geeignet ist und versuche, das Haselchen zu überzeugen, sich auch ein bisschen mehr zu verkleiden, als nur seinen Zylinder aufzusetzen. :-)

Und Morgen müssen wir zum Impfen. Und letzte Nacht hab ich wegen einer Kackerlake nur 3 Stunden geschlafen... Daher bin ich jetzt so ein kleines bisschen kurz angebunden hier...

Aber wer in Shanghai ist und am Halloween-Nachmittag noch nix vor hat ist herzlich eingeladen! Gebäck wird von den Teilnehmern selbst mitgebracht. Ist so ein bisschen wie Picknick, nur mit Tischen und Stühlen. Und ner Bar. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen