Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 November 2015

Heute war so ein richtig doofer Tag. So einer, an dem man aufwacht und sich schon fragt "Will den noch jemand, oder kann der gleich weg?". Doofes Wetter, doofe Luft und doofe Laune (weil MÜÜÜDE). Naja, ihr dürft nun trotzdem an meiner Langeweile im Bild teilhaben. Und wer noch mehr Fotos von anderen Leuten sehen will, findet alle Beiträge bei Draußen nur Kännchen.

Nachdem ich das Haselchen 3 Mal angeblafft hatte fragte er "Why are you so pissy?" - "Cause I am tired and I need coffee!". Zur Wahrung des Friedens brachte er mir darauf hin Kaffee und 2 Kekse ans Bett. Ich hab echt das beste Haselchen der Welt!  
Regen, Nebel und Luftverschmutzung. Bäh! 

Die Katze. Einfach mal so. 

Während die Ayi die Wohnung auf Vordermann bringt essen wir im Büro Reste von Gestern zu Mittag.  
Und kaufen aus Deutschland importierte Veilchenwurzel 

Ich lerne das Lied über zwei Gänse, das dem kleinen Raben in Babulya 's Repertoire am besten gefallen hat und ernte freudiges Lächeln (war rar heute) 

Der Kater massiert die Decke während ich den kleinen Raben stille 

Alkoholfreier Mojito 

Abendessen: Leber (übrig gebliebene Pirrogi - Füllung) mit Kartoffeln und Paprika  
Ich liebe meine heitzenden Schuhe! Bye bye, kalte Füße! 

Wir schauen Serie und Babyphon (der Sound ist kaputt, daher muss der Bildschirm immer in Sichtweite sein) 

Noch besser als Schokolade an so einem Tag: Russisches Konfekt. Danke, Schwiegermama! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen