Mittwoch, 4. November 2015

Schwiegermama - Besuch #1

Gestern kamen meine Schwiegermama und meine sistra (= meine 13 jährige Schwägerin) an. Bis jetzt: Super! Die dürfen sehr gerne öfter kommen! Haben uns trotz Problemen beim Zoll ganz viele Leckereien mitgebracht (u. A. russisches Konfekt... Ich würde am liebsten drin baden!) und der kleine Rabe lässt sich nach anfänglicher Scheu von Babulya und Tante ganz wunderbar bespaßen. Die beiden singen und klatschen und reimen und tanzen den halben Tag und der Kleine lacht und quietscht vor Freude. Und während das Haselchen Tortilla zum Frühstück gemacht hat, habe ich es endlich mal geschafft, mich tatsächlich morgens zu duschen. Und bis jetzt hat die Babulya auch nur Sorge, dem Baby sei zu kalt, lässt uns aber machen (dem ist halt nicht kalt, ich hab ihn auch ein paar Wochen lang immer zu warm eingepackt bis wir den Dreh raus hatten... Er hat sein Temperaturempfinden definitiv vom Papa geerbt...). Also alles super bis jetzt. Bis auf das Wetter, aber wenigstens ist die Luft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen