Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 Dezember 2015

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.


Vegetarische Reispapier-Röllchen mit süßer Chillisoße zum Frühstück 

Die Luft ist gut, das Wetter auch und wir gehen im Compound spazieren 

Yup, das ist ein Schweinehirn. Ich fand's nicht so lecker, Haselchen schon. Ich habe dann doch mehr Jiautse und gebratene Nudeln gegessen... 

Ein zweiter Spaziergang am Nachmittag 

Der kleine Rabe schläft und ich darf mich sogar hinsetzen 

Ich habe es irgendwie nicht geschafft, ein Foto von mir zu machen. Daher stellvertretend mein heißgeliebtes Patchouli Öl. Damit rieche ich wie ein Gothic Store - ich finde es super! 

Teambuilding im Teppanyaki. Hier der Sashimi-Teller. 

Ein Asahi für die Mami 

Beim Teppanyaki schaut man dabei zu, wie der Koch alles vor einem auf der heißen Platte zubereitet. 

So schaut das dann unter anderem aus. 

Flambierte Banane zum Abschluss 

Derweil wollte der kleine Rabe daheim nichts trinken. Kein normaler Sauger, kein Calma Sauger, keine Medizin-Spritze und kein Löffel half so richtig... Ein Glück, dass Mama wieder nach Hause kam! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen