Donnerstag, 10. Dezember 2015

S dnom rashdjenya

Mein Haselchen hat heute Geburtstag. Jetzt ist er genauso alt wie ich. Er wurde nämlich gemacht, als ich geboren wurde. Deshalb darf ich mir jedes Jahr 9 Monate lang anhören, wie aaalt ich doch schon bin... ;)
 
Mir gruselt schon jetzt vor 2017. Ja, ich habe einen unverbesserlichen Troll geheiratet. ;)
 
Ausnahmsweise gab es für das Haselchen heute keinen selbstgebackenen Kuchen. Ich bin mit dem kleinen Raben einfach nicht dazu gekommen. Und er isst eh nicht so gerne Süßes, dass er den Kuchen an sich vermissen würde.
 
Geplant hatte ich eigentlich, ihm einen Irish coffee ans Bett zu bringen. Dem Plan machte dann der kleine Rabe einen Strich durch die Rechnung. Der wollte nämlich ab halb Acht meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Dann machten wir um halb Zehn nochmal ein gemeinsames Nickerchen und bis ich endlich so weit gewesen wäre, hatte das Haselchen sich schon einen Geburtstagscocktail selbst gemischt und Essen bestellt.
 
Eine kleine Überraschung gab es für ihn dann aber doch noch: Bei unserem späteren Spaziergang kauften der kleine Rabe und ich ein paar Mini-Muffins. In Herzform ausgestochen und mit Kerzen wurden sie zum Geburtstagskuchenersatz.
  

Jetzt haben wir noch leckeres Barbecue bestellt und trinken ein Gläschen Sekt zusammen und skypen mit der Schwiegermama. :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind exakt sechs Wochen auseinander, ich hab mir dann immer für den Zeitraum einen jüngeren Mann geangelt und er steht auf reifere Frauen. ;)

    Äußerst verwirrend ist, dass unser Sohn genau dazwischen geboren wurde und wir deswegen mit einem verschiedenen Alter Eltern wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Hihi, also fast wie bei uns, nur dass dein Mann das netter ausdrückt... :)

      Löschen