Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 Januar 2016

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Frühstück: Brot und Kaffee für Mama, Hafer-Apfel Sticks und angebotenes aber verschmähtes Wasser für den kleinen Raben 

Das Haselchen rasiert mir den Sidecut nach (ausnahmsweise mal ohne Nassrasur) und ich wasche mir die Haare 

Mit nassen Haaren unter der Katzenohrenmütze gehen der kleine Rabe und ich endlich mal wieder im Compound spazieren - das erste mal in diesem Jahr! 

Selbstgemachte Sülze mit Brot für Mama und gedünstete Gurke für den kleinen Raben zum Lunch 

Morgen muss ich wieder zur Arbeit und pumpen, also muss die ganze Batterie an Flaschen und die Pumpe gewaschen und sterilisiert werden 

Derweil sitzt das Haselchen im Wohnzimmer und wird tätowiert. Nen Tattoo artist, der Hausbesuche macht, muss man sonst ja auch erstmal finden... 

Leicht chaotisches Abendessen 

Der kleine Rabe übt fleißig das Drehen, statt sich bettfertig machen zu lassen 

Der Sleeve ist gewachsen 

Der Dämon ist richtig gut gelungen 

Und dabei betont der Artist die ganze Zeit, dass er noch lange nicht fertig ist und alles nach dem Abheilen nochmal überarbeiten und verbessern wird, mit mehr Details und Schatten usw. 

Wir schauen noch einen Film zu Ende und die Katze erschreckt mich zu Tode. Scheinbar riechen meine Haare gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen