Samstag, 30. Januar 2016

Bullshit Bingo Büroedition

Nun bin ich seit fast einem Monat wieder 5 Tage die Woche im Büro. Zeit für eine neue Runde Bullshit Bingo. Also nehmt euch die Bingokarten und auf geht's:

1. Schläft er denn schon durch?
(Hahaha haha ha... Ach du meinst die Frage ERNST? Nein, tut er nicht.)¹

2. Meine Schwiegermutter sagt, man soll die einfach schreien lassen. Die wollen nur Aufmerksamkeit.
(Die Schwiegermütter? Ja, das kann sein. Die kann man ruhig mal schreien lassen.)

3. Wer passt denn jetzt auf das Baby auf? - Mein Mann. - Ja, kann der das denn?
(Nee, der verliert das Baby ständig, lässt es fallen und vergisst, es zu füttern.)

4. Er isst auch schon gedünstetes Gemüse, Obst und ab und zu Nudeln oder Brot. - Ja, wie geht das denn ohne Zähne?!
(Gar nicht, ich veräppel dich nur. Bis zum vollständigen Gebiss wird flüssig ernährt.)

5. Du trinkst Kaffee?! Ich dachte du stillst noch...
(Ja und ja, das eine schließt das andere nicht aus. Himmelhergottsakrament!)

6. Du hast dir die Haare gefärbt?! In China sagen ja die Ärzte, dass man das in der Stillzeit nicht darf...
(Neeiiin, wo denkst du hin? Das ist meine Naturhaarfarbe!)

7. Ooohhh, der Bauch ist weg. *streicht mit der Hand über meinen Bauch* So flach! Der war ja sooo groß!
(*findet sich damit ab auf Lebzeiten der Streichelzoo im Büro zu sein*)

8. *spült Milchpumpe im Waschbecken der Kaffeeküche* - Oh, was ist das denn? - Eine Milchpumpe. - Ah. Is that for baby use?
(No, that is for boobie use!)

__________

¹ Meist dann sowas wie "Ach, ich dachte mit einem halben Jahr machen die das..." Meine ehemalige Teamleiterin hingegen dann so "Hihi, ja, das dauert. Bei uns 2 Jahre, aber jetzt schläft sie durch..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen