Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 Februar 2016

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Nix los in der Metro. Und ein Chinese pennt auf der Sitzbank. Das ist normal, dass nix los ist, ist jedoch sehr ungewöhnlich. Kommt noch von CNY... 
Dichter Nebel und kein Mensch auf der Straße. Silent Hill feeling pur... 

Erstmal einen Kaffee 

Love hurts... Ich liebe meine neuen Schuhe. Aber das harte Leder einzulaufen tut sau weh. Heute geht es - wohl auch dank Plastern auf den Fersen - etwas besser als gestern, aber wer schön sein will muss leiden. 

Milchpumpe im Büro waschen sorgt immer wieder für verwirrte Blicke. 

Ein vor-dem-Aufzug-Selfie. Das Kleid ist übrigens das selbe wie auf dem Foto von mir mit 16 im letzten Eintrag. Ich habe mir das mit 12 Jahren für 5 DM in einem Restposten-Laden gekauft und es ist noch immer eines meiner liebsten Kleidungsstücke... 

Lunch 

Am Nachmittag gibt's Kuchen vom Geburtstag meines TL 

Die endlose Treppe. Hier sieht man nur 33 Stufen. Da kommen nochmal 26. So etwa ab dem 6. Monat bin ich da nicht mehr hoch gekommen... 

Unsere Ayi im Büro meint es immer ganz lieb mit mir. Heute: Der ist übrig. Hier, nimm ein wenig Joghurt. 

Kleiner Rabe stillt, Haselchen ruht sich einen Moment lang aus, Kater will kuscheln. 

Nur noch ein Ginger Ale und dann früh ins Bett 


Kommentare: