Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 April 2016

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Da hilft auch kein Filter. Das Müsli ist lecker, aber hässlich. 

Statt Dementor auf dem Citybike heute Taxifahrt im Regen. 

Mein Schreibtisch. Mit meinem eigenen Arbeits-Laptop. Yeah! 

Mittagessen. Endlich wieder mit Buffet! 

Nach dem Essen pumpe ich ab und wir schalten einen Videoanruf. Der kleine Rabe wartet hier gerade auf sein Essen. 

Ein paar Impressionen aus dem Büro. Shanghai modern

Und traditionel. 


Mein Freund der Baum. Und direkt um die Ecke steht mein Freund der Kaffeeautomat. 

Feierabend. Immer noch Hot seat. -_-

Ich wäre vor lauter Schreck fast über meine eigenen Füße gefallen, aber so ist plötzlich der Boden in der Metro bedruckt. 

Nach Abendessen und vor gemeinsamem Bad muss ich den kleinen Raben ein paar Mal daran hindern, den Kater zu essen. 

Das kommt dabei raus, wenn ich meinem Mann sage "Jetzt hör' doch mal auf, ständig Grimassen zu schneiden und herumzufuchteln. Bleib mal einfach stehen..." Und dabei wollte ich euch einfach nur das Hemd zeigen, das ich heute fertig genäht habe. Fürs WGT. :) 




Kommentare:

  1. Oh, das Hemd ist schick!
    Frecher kleiner Rabe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe aus dem gleichen Stoff einen Rock und nähe jetzt an der Babygrößen-Version. :)

      Ja, ich bin mal gespannt, was die Katzen so alles über sich ergehen lassen müssen in den nächsten Jahren... ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen