Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 Mai 2016 - WGT Spezial

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Heute mit WGT Spezial. Wir sind heute nämlich nach Leipzig gefahren...

Gepäck am Bahnsteig 

Meine beste (/einzige wirkliche) Freundin und ihr Liebster 

Gläschen statt Selbstgekochtes für den kleinen Raben und statt Kirschwein für Mama 

Aber doof gucken geht auch alkoholfrei 

Die gruftigste aller Städte - Goth-a

In Leipzig ankommen fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Heute zum ersten Mal zu dritt. 

Bändchenschlange am Hauptbahnhof. Zum Glück müssen wir da nicht anstehen. 

Stillen an der Moritzbastei, bevor wir ein Interview geben (weil wir aus Shanghai angereist kommen). 

Sixtina - endlich finde ich den Weg zur neuen Location, ohne mich zu verlaufen 

Während alle Odin trinken nippe ich neidisch an meinem alkoholfreien Becks

Natürlich schläft nur Selena im Babybett. Der kleine Rabe macht es sich im Doppelbett gemütlich. 

Das Haselchen hat endlich geglaubt, dass es mir WIRKLICH nichts ausmacht und ist mit den anderen zur Eröffnungsparty im Belantis gefahren. Ich registriere derweil unsere neuen Sim-Karten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen