Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 Juni 2016

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Shanghai begrüßt uns am Morgen erstmal mit Regen 

Kein großes Sonntagsfrühstück bei uns. 

Der kleine Rabe hält Mittagsschlaf. Ich muss bei ihm liegen bleiben, sonst wacht er sofort wieder auf. 

Kaum ist die Ayi mit Putzen durch, muss sich die Katze natürlich auch fein machen. 

Der kleine Rabe hat sein Auto mit zum Essen genommen. Das war in dem Ü-Ei, das wir gekauft haben, als wir erfahren hatten, dass er ein er ist. :) 

Mit unserem aus Deutschland mitgebrachten Regencover, für das wir hier schon ausgelacht wurden (offenbar, weil es kein Regenschirm ist), trotzen wir dem Shanghaier Nieselregen und genießen die gute Luft 

Ich habe zu spät bemerkt, wie tief das Wasser hier stand...

Abendessen für den kleinen Raben 

Release the Kraken! Einmal Baden mit Ctuhluh. 

Wir lese die kleine Raupe Nimmersatt. Danach schläft der kleine Rabe. 

Abendessen für uns Große. 

Eine Folge Waynward Pines und danach dann auch langsam in die Heia. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen