Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 Oktober 2016

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Mein T-shirt heute. Ich liebe es ja, dass ich hier echt einfach alles ins Büro anziehen kann, worauf ich Lust habe... 

Haselchen und kleiner Rabe schlafen noch. Ich mache mal ausnahmsweise das Katzenklo sauber. 

Und füttere die Stubentieger auch gleich noch 

Bürofrühstück: 3 Tage alte "Hefan" Reisnudeln mit Kaffee an Schreibtischchaos

Unser Obst heute im Büro. Ich weiß noch immer nicht, wie die Dinger heißen. Aber sie sind lecker. 

Mittagessen. Wie man sieht schmecken mir diese Gemüse-Rösti. Sind aber auch tierisch ölig. Trotzdem esse ich 6 Stück (!) und möchte ins Fresskoma fallen 

Nachmittags Kaffee und Kekse 

Zähneputzen ist KRIEG! Aber ich hatte neulich Zahnweh und will hier auf keinen Fall zum Zahnarzt müssen. Also putze ich lieber, was die Bürste hergibt. 

Dem aufmerksamen Betrachter fällt auf: Die Ampel zeigt gerade für ALLE Seiten rot (es ist dieser kurze Moment, bevor die Fußgänger für geradeaus grün bekommen) und trotzdem fahren die Chinesen aus ALLEN Richtungen in die bereits volle Kreuzung ein. So läuft Verkehr hier immer. Das werde ich nicht vermissen... 

#nofilter - So dunkel war es an der Rutsche im Compound um 17:30 tatsächlich. Daher gingen wir dann auch wieder rein. 

Nach Abendessen, Schreiheulkreischen wegen von mir nicht verspeister Alufolie, Bild malen, Kuscheln, Spielen und Waschen ist jetzt Schlafenszeit. Mit Buch lesen, auf den Muffin deuten und "Hamm! Hamm!" Forderungen. Ja, Schatz. Am Samstag backe ich Muffins. Aber gesund, mit Zucchini. Das wird mit Giggeln quittiert. 

Simples Abendessen. Kartoffeln, Brathering und Kräuterfrischkäsecreme in Ermangelung von Quark (was freue ich mich auf Quark!). Nicht im Bild: Des Mannes Steak. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen