Samstag, 12. November 2016

12 von 12 November 2016


12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Chaos vor dem Frühstück. Und ganz vielleicht ein bisschen zu viel Spielzeug... 

Und schon vor dem Frühstück Kunst schaffen und dabei ständig Mango fordern. Nun, die Farbe passt ja. 

Da ich nicht fit bin, lege ich mich nochmal ein halbes Stündchen hin, während die Männer frühstücken. Der Kater fordert dabei ein paar Streicheleinheiten. 

Ich bin noch immer im Schlafanzug. Aber jetzt wird der Kater gemeinschaftlich gekrault und geschmust, bis es ihm zu viel wird. 

Im Haus heiratet jemand. Das Brautauto ist schön. Die Braut auch. Ihre Leggings und Plastik-Hausschlappen unter dem Brautkleid nicht so sehr...

Das Haselchen kauft eine Mango. Ohne geht derzeit gar nichts beim kleinen Raben. 

Der Eingang zum kleinen Park bei uns in der Nähe. Mit sehr chinesischem Monument... 

Blick aus dem Park auf Shanghai tower und Flaschenöffner. Ja, ein bisschen werde ich das vermissen... 


Wasser darf in einem chinesischen Park oder Garten nicht fehlen. 

Bei über 20°C lässt sich so ein November-Tag gut aushalten... 

Schnelles Essen: Kartoffeln und Kräuter-Frischkäse (in Ermangelung von Quark)  

Es ist Batscheltag für den kleinen Raben. Hier unser Duschvorhang. 


Kommentare:

  1. Euer Kater sieht aus wie unser Kater. Ist der auch so verschmust? Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Dicke ist sowas von verschmust und herzensgut! :)

    AntwortenLöschen