Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 Dezember 2016

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf Draußen nur Kännchen.

Zweites Frühstück für die Gewinner im Virenlotto

Während die Herren spazieren fahren, packe ich zwei weitere Vakuumbeutel voll. Wir haben SO. VIEL. KRAM! 

Währenddessen hing ich in der Air China Warteschleife. Endlich geht jemand ran, aber jetzt sind die Preise ganz schön gestiegen und wegen des Katers kann man mir nix genaueres sagen. Tolle Wurst... 

Ich muss beim Mittagsschlaf dabei bleiben. 

Was man halt so macht beim Umziehen: Uralten Kram aus der letzten Schrankecke wiederbeleben und herausfinden, wo die Motten her kamen... 

Sie sehen Bamus (den das 2-Zahn-Kleinkind aß) an Mann und 7 Jahre altem Geburtstagsgeschenk (Gott ist das lang her...) 

Ich fühle mich ein wenig mies, aber der kleine Rabe wird mit Cartoons bespaßt, damit wir weiter packen können. 

Der Rabe "hilft" beim Zusammenlegen der frischen Wäsche 

Die Fledermaus ist in der Nachtsicht sehr creepy 

Wir haben uns zwar für das andere Unternehmen entschieden, aber die Aufkleber nutzen wir. Hoffentlich klappt das so. Die Schubladen sollten ja beide dableiben, nur der Inhalt... Ich hoffe, die Packer verstehen das auch so... 

Das Haselchen hat "nur was schnelles" gekocht: Orientalisches Chilli mit Couscous. Mein erstes Mal Couscous überhaupt, glaub ich. Nicht das letzte! 

Und jetzt halt noch schnell Bilder posten, ne? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen