Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 März 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es bei "Draußen nur Kännchen".

Das Wahrzeichen des Vivariums

Zootiere 

Flamingo! Wie der kleine Rabe richtig erkannt hat. 

Das beste Gehege 

Selba gehn! Zumindest ein paar hundert Meter. 

Sonntagsbraten. Mit Rindfleisch aus artgerechter Haltung, damit ich auch mitesse. Und weil es einfach besser ist. 

Nach dem Mittagsschlaf des Raben gibt es Eis. Das er gerne warm machen wollte ^^

Das Haselchen befand, dass es warm genug für Shorts sei. 

Auf dem Spielplatz hat der kleine Rabe Spaß im Sand. 

Wir schaukeln derweil. Allein dafür lohnt sich ja dieses Eltern-Sein... ;) 

Mit Mama traut sich der kleine Rabe auf die große Rutsche. 

Der pinke Eimer gehörte einem ca. 8-jährigen im Starwars-Hoodie. Und er ließ den begeisterten Raben damit spielen. Er wollte ihn nur am Ende wieder haben. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen