Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 Mai 2017

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Eigentlich ist das mein Mittagessen. Ich futtere es bereits eine Stunde zuvor. 

Dafür hole ich mir noch etwas zu Mittag. 

Auf dem Rückweg von der Bäckerei zur Arbeit 

Aussicht aus dem Bürofenster. 

... Obwohl wir es natürlich dürfen. Feministischer Vandalismus ftw. 

Sogar die Fenster im Treppenhaus hier sind schön. ❤

Unsere Flurlampen hängen. ❤

Ich muss mich erstmal kurz hinlegen. Der kleine Rabe kümmert sich derweil um die Post. 

Magnesium für Mama. 

Und eine tolle Aussicht! 

Die Hälfte des Abendessens (Gemüse noch nicht auf dem Tisch). 

Überall verfügbares, bezahlbares und trinkbares alkoholfreies Bier. Ein weiterer Segen für mich zurück hier in Deutschland... 














Kommentare:

  1. Ich bin fast ein bisschen traurig, dieses Jahr keine 12 von 12 vom WGT machen zu können. Deine Alltagsbilder steigern meine Vorfreude auf Leipzig sehr!

    Was für wunderschöne Flurlampen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja trotzdem 12 Fotos machen und hochladen. ;)

      Und ja, vor allem die ersten Tage hier fühlte es sich immer an, als müsse man bald schauen, wann wo das nächste Konzert wäre... ;)

      Löschen