Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 Juni 2017

12 Bilder vom 12. Des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Nachdem er im Auto und in der S-Bahn spucken musste, war der kleine Rabe im ICE glücklich und kuschelig. 

Zu Hause! ❤

Der Kater freut sich wie wild über unsere Rückkehr. 

Erdbeeren und Pistazien-Eis für mich nach dem Mittagsschlaf. 

Einkaufen 

Während das Haselchen kocht, gehen der kleine Rabe, mein Bauch und ich spazieren. 

Die Nordkirche. Einfach toll, sowas so nah zu haben... 

Der kleine ICE wird noch immer fleißig bespielt (Spoiler: er musste auch mit in die Wanne und ins Bett...) 

Ganz einfaches, aber leckeres Abendessen 

Der Familien-Toilettensitz ist einfach immer positiv 

Gruselige Deko klappt nur so mittel, wenn das Kind auf pinke Zahnbürsten steht... 

Eigentlich wollte ich schauen, ob ich da im Nacken was habe. Und dann wurde das Bild irgendwie cool ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen