Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 - Juli 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Auf dem Weg zum Büro 

Frühstück 

Bratheringsmassaker zu Mittag 

Statt Kaffee gibt es nachmittags eine Cola für die Energie 

Glücklicherweise bleibe ich auf dem Heimweg trocken und kann die frische Luft genießen 

Die Puppe hat Augen! Die Puppe släft jetzt. 

Und wird laut schreiend im Flur spazieren gefahren. 

Ich habe Hose und Bluse derweil gegen den Schlabberlook getauscht und bin mal wieder erstaunt über die Größe meines Bauches. 

Abendessen 

Der Kater sucht verzweifelt nach einem Versteck vor dem (heute ziemlich wilden) kleinen Raben 

Der Rabe kann nicht weiter gehen, weil "Der Rabe steckt fest. Im See! Mama muss helfen." und ihn da heraus heben 

Meine alten Eimerchen, die jetzt hier jeden Abend in der Wanne bespielt werden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen