Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 - November 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Der Tag startet mit einem gemütlichen Familienfrühstück 

Auch die Autos müssen Bananenkakao bekommen. 

Dann stehen sie im Stau. 

Während das Haselchen duscht, hilft der kleine Rabe mir beim Waschen der ersten Ladung Babykram (hier: Spucktücher und Stoffwindeln) 

Dann bin ich dran mit Sidecut nachschneiden und Haare waschen. 

Zu Mittag gibt es Rohkost mit Dip und eine Art Pfannkuchen, die mit Kartoffeln und Ziegenkäse gefüllt sind. Ich habe wieder vergessen, woher das Rezept kam... 

Von unserem Spaziergang gibt es dank Regen keine Fotos. Dafür von der Kuh, die hinterher beim Spielen zu den Hühnern musste, weil sie nicht auf dem Parkplatz stehen durfte. Aber ihr glaubt mir bestimmt auch so, dass der Rabe in seinem leuchtend gelben Regenponcho unglaublich niedlich aussieht. 

Abendessen. Und endlich bekomme ich mein Sauerkraut, auf das ich schon seit ner Woche Appetit hatte. 

Der Rabe futtert und futtert und futtert, während er sich immer wieder die selbe Seite im Feuerwehrbuch ansieht. 

Während das Haselchen den Raben badet, erledige ich ein paar Dinge am Laptop. 

Nachdem ich den Raben ins Bett gebracht habe, mache ich eine Gesichtsmaske mit Schlamm vom Toten Meer. 

Leerer Eisentabletten-Blister an der letzten Tablette meiner Antibiotika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen