Sonntag, 27. August 2017

Schwangerschaftstagebuch - 21. Woche

20+2
 
Diese Woche wird spannend: wir haben den großen Ultraschall und ich werde auf der Arbeit jetzt ganz offiziell Bescheid geben.
 
20+4
 
Heute war der große Organultraschall. Und es war toll! Leider konnten das Haselchen und der kleine Rabe nicht mit dabei sein. Der Termin war nämlich um 16:00 Uhr - und der Rabe schlief da noch tief und fest zu Hause. Die Ärztin schallte etwa eine halbe Stunde und erklärte mir ALLES. Jedes Organ und jeden Teil zum Beispiel des Herzens. Wir schauten dem baby bat von unten in die Nasenlöcher, auf die Ohren und in alle Organe und wichtigen Blutgefäße. Und alles ist genau da und tut genau das, was es auch soll. Außerdem schauten wir ihm auf den Penis. Ich habe sogar einen Ausdruck davon bekommen. Sozusagen das aller erste (und zumindest ungefragt hoffentlich auch letzte) dick pick unseres kleinen Sohnes. Aber zu der Geschlecht-Sache muss ich gleich nochmal separat schreiben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.