Dienstag, 12. September 2017

12 von 12 September 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Ich habe zwar noch nicht geschlafen, aber der 12. beginnt nachts um halb 1 mit Wäsche aufhängen. 

Noch vor dem Frühstück kommen die last minute Bestellungen von Amazon. 

Bananenbrot zum Frühstück 

Daran, wie ich Wäsche zusammenlege, kann man wohl erkennen, dass ich nie Hausfrau des Monats werde... 

Tortilla und "Huch, der muss noch weg"-Lachs-Brot für die Jungs zu Mittag 

Der Mann rätselte, wer das auf der Socke sei. Und der Rabe kann jetzt "Mau Tse-Dung" sagen XD

Einmal nicht aufgepasst, schon hat man Conni im Haus. Dabei wollte der Rabe einfach gelb... 

Das Gepäck für eine Woche Familienurlaub passt in einen Koffer. 

Nochmal eben die Pflanzen gießen. 

Das Handgepäck ist auch soweit. 

Wir verabschieden uns von Bella, unserer Balkontür-Spinne. 

Schnelles Abendessen und dann zum Raben. Der wachte dann nämlich auf und weinte bei Papa so lange, bis ich kam... 

Kommentare:

  1. Liebe Fledermama,
    es ist so still hier geworden, ich mache mir Sorgen, ob alles in Ordnung ist bei euch...
    Liebe Grüsse, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Das ist unglaublich lieb von Dir! :) Ich war nur tatsächlich mit Urlaub, zurück im Büro Stress hoch 3 und einem kleinen Raben, der teilweise erst um 23:45 einschläft, mehr als nur gut ausgelastet, sodass ich nicht wirklich zum Bloggen kam...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.