Sonntag, 10. September 2017

Schwangerschaftstagebuch - 23. Woche

22+2
Heute bin ich nicht so fit, irgendwie. Nachdem ich auf einem Kindersachenflohmarkt in der Nähe war und ganz viele schöne Sachen gefunden habe, tat mir der Bauch ganz schön weh. Ich musste mich erstmal setzen und zu Hause einen Moment hinlegen. Danach fühlte es sich echt so an, als habe ich binnen weniger Stunden 5cm Bauchumfang zugelegt. Jetzt liege ich mit Kopfschmerzen, Sodbrennen und Übelkeit im Bett.
Ich soll laut Frauenärztin jetzt Eisentabletten nehmen. Da ich auf deren Nebenwirkungen jedoch nur begrenzt Lust habe, nehme ich stattdessen Kräuterblut. Das schmeckt sogar richtig lecker. Da muss ich mich fast zurückhalten, nicht zu viel von zu nippen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.