Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 von 12 Oktober 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Unser neuer Spiegelschrank hat auf beiden Seiten der Türen Spiegel. So kann man sich selbst von hinten sehen. Auch sehr früh morgens und sehr müde. 

Während ich noch warten muss, bekommt der Kater sein Frühstück. 

Auf dem Weg zur Arbeit ist es noch ganz schön dunkel. Aber auch ganz schön schön. 

Endlich Frühstück! 

Heute ist Pastatag im Büro. 

Ich nutze die Mittagspause für einen watschelnden Spaziergang in schönstem Wetter. 

Auch zum Feierabend strahlt der blaue Himmel. 

Zu Hause begrüßt mich der Engel, den unsere Freundin gemalt hat. 

Der Hefeteig geht und ich räume ausnahmsweise mal die Spülmaschine aus. 

Der kleine Rabe will gar nicht mehr damit aufhören, von den rohen Streuseln zu naschen. 

Der Apfelkuchen ist fertig. Und lecker! 

Da er fast bis 10 Uhr geschlafen und deshalb keinen Mittagsschlaf gemacht hat, ist der kleine Rabe komplett durch. Also darf er ausnahmsweise auch beim Essen einen Cartoon schauen. 

Kommentare:

  1. Es ist nachts 1.56, ich hab mich durch gaaanz viel von Deinem Blog gelesen (2015), lache mich über diverses voll schief, finde Shanghai und Grufti total fremd und total spannend, bin für Dich wahrscheinlich ebenso stinknormal wie uralt, fühle mich trotzdem ganz wohl auf Deinem Blog und wünsch jetzt erst mal gut Nacht, weiter gute Schwangerschaft und komme bestimmt bald wieder vorbei. Tschüss, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Schön, dass es dir hier soweit gefällt. :) Und vielen Dank für die guten Wünsche. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.