Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 - Dezember 2017

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Der Kater will unbedingt schmusen und verfolgt mich dazu gleich mit zum frühmorgendlichen Pullern. 

Der Rabe hat seine Gummibärchen schneller aus dem Kalender geholt, als ich fotografieren kann 

Die frisch gepackten Taschen für die Geburt werden inspiziert

Heute ein schnelles Frühstück mit leckerer selbstgemachter Erdbeer-Zitronenmelisse-Marmelade von meiner Mama 

Spaziergang mit dem kleinen Haifisch-Raben

Ich finde die Tür faszinierend, der Rabe will auf der Bank sitzen 

Fast am Ziel 

Wir suchen einen Weihnachtsbaum aus - für 5 EUR bringt der Mitarbeiter ihn dann morgen Abend zu uns nach Hause 

Für mich nur ein schnelles Mittagessen, während Rabe und Haselchen spielen. Ich muss gleich wieder los. 

Ich habe heute Vorsorge bei der Hebamme im Geburtshaus. Alles tip top. Ich höre den Herzschlag des baby bat mit dem Stethoskop und bin ganz begeistert - es klingt so viel realer als durch einen Doppler... Und der warme Tee hat sehr gut getan! 

Wieder zu Hause spiele ich mit dem Raben. Wir essen ein paar Plätzchen (auch von meiner Mama), bauen Duplo, machen Chaos, räumen auf, kuscheln und lauschen am Bauch

Nach dem Essen (Tortilla Española) und dem "bei der Einschlafbegleitung fast mit einschlafen" gönne ich mir nochmal Pralinen und Jamon. Mein Sodbrennen freut sich, aber mein Gaumen sich auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.