Freitag, 12. Januar 2018

12 von 12 - Januar 2018

12 Bilder vom 12. des Monats. Das ist 12 von 12. Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Bei uns heute in der Wochenbett-Edition, 2 Tage nach der Geburt. Aber trotz Milcheinschuss ohne Brüste und ohne Babyfotos. Vor Ablauf von 40 Tagen soll man nämlich außer der nächsten Familie niemandem Fotos vom Baby zeigen. Wegen dem bösen Blick. Russen und ihr Aberglaube... ;)

Müde, aber glücklich 

Da der Kleine etwas gelb ist, soll er so viel als möglich im Licht liegen 

Der Rabe sorgt für Entertainment 

Mittagessen. Mit dabei natürlich der Autotransporter, den das Baby dem Raben aus dem Geburtshaus mitgebracht hat. 

Stillen in bequem 

Bad hair day. Oder auch: Wie man sich ein echtes Vogelnest züchtet. 

Ein Speikind. Hurra! 

Einmal durchlüften

Kleine Stärkung am Nachmittag 

Dreimal dürft ihr raten, wo der Rabe ist 

Wir sind ins Kinderzimmer umgezogen. Der Rabe sorgt weiterhin für die Unterhaltung. 

Zum Abendessen gibt es schnödes Brot. Deshalb ein schönes Bild des Wandtatoos in unserem Esszimmer. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Wie schön, dass alles gut verlaufen ist, und ich hoffe, dass du dieses Mal ein schöneres Geburtserlebnis gehabt hast.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, es war ganz anders und viel besser diesmal. Mein genauer Bericht kommt noch die Tage. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Fledermäuschen und alles Gute zu viert. Und viiiel Energie!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis jetzt ist das Haselchen eigentlich am fertigsten von uns allen... ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie!

    Irene aus Köln

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Baby bat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum frisch geschlüpften Baby bat! Müde aber glücklich hört sich nach einer Geburt wie ihr es euch gewünscht habt an?
    Alles gute euch!
    Kaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Geburt war richtig gut. Details folgen noch... :)

      Löschen
  6. Das Flederbaby ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige, stressarme Zeit zum Kennenlernen wünsche ich euch!
    Unser Dezemberbaby war auch ein bisschen gelb, aber das Tageslicht bringt tatsächlich genug, auch wenn es uns nicht besonders hell scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, er ist schon viel rosiger geworden. Meine Schwiegermama meint, im Winter werden alle Babies erstmal gelb, sie kenne das gar nicht anders. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.