Montag, 12. Februar 2018

12 von 12 - Februar 2018

12 Bilder vom 12. des Monats  Das ist 12 von 12  Mehr davon gibt es auf dem Kännchen-Blog.

Der taT beginnt mit dem Heizstrahler am Wickeltisch 

Stillen 

Eine Lieferung annehmen 

Frühstück mit Marmelade von Oma 

Der Milchmann hat meine Milch abgeholt und dafür neue Flaschen dagelassen

Duplo bauen mit dem Raben. Die große rote Limousine fährt die Fahrgäste nach Bulgarien 

Haushaltsbuch aktualisieren 

Mittagessen: Dinkel mit Schwarzwurzel und Feta-Soße. Dazu Fischstäbchen. Reste von gestern.

Während ich milch abpumpe, schleppt der Rabe die Bettdecke aus dem Schlafzimmer herbei und kuschelt damit 

Gute Ausbeute heute 

Der Kater lässt sich streicheln 

Malzkaffee und Schokokuchen. Nicht im Bild: Erst der mit essende kleine Rabe und dann das stillende Baby auf meinem Schoß 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Milchmann. Pumpst Du Milch ab, um sie zu spenden? Vielleicht hast du das in einem anderen Post schon erklärt, das habe ich dann überlesen
    Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich pumpe und spende an die Frauenmilchbank. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.